Atempause - Verein für sozialmissionarische Dienste e.V. - Hermann-Löns-Straße 9-11 - 29633 Munster/Oertze - Telefon: 0 51 92 / 70 60

Mensch ärgere Dich nicht Tunier vom 28.02 2018

Unter dem Motto " Menschen verbinden " fanden sich 22 Teinehmer im Cafe der Atempause zusammen, die einen fröhlichen Nachmittag beim Spiel erlebten.

Der Gedanke War das Schutzsuchende gemeinsam mit " Jung und Alt " aus Belohnung und Muster ins Gespräch kommen, miteinander spielen gemeinsam lachen, essen und sich kennenlernen.

Im StartGeld waren Getränke,  ein kleiner Imbiss und für jeden Teilnehmer ein Preis enthalten. Die Preise  wurden von zwei Mitarbeiterinnen vom Kleiderstübchen liebevoll ausgesucht und verpackt.

Die Bewerbung beim Ideenwettbewerb  " Interaktion " mit der Idee ein " Mensch ärgere  Dich nicht Tunier " im Cafe der Atempause auszurichten wurde mit einem Preisgeld den die Bürgerstiftung ausgelobt hatte belohnt. Gemeinsam mit anderen Profekt - Gewinnern konnten wir im Bürgerhaus das Preisgeld dankend in Empfang nehmen.